Hoher Besuch aus der Politik!

Hoher Besuch aus der Politik!

Heute hatten wir Besuch von dem Paderborner Landtagsabgeordneten Daniel Sieveke von der CDU. Obwohl Herr Sieveke einen sichtlich vollen Terminkalender hatte und nach dem Besuch geradezu in Lichtgeschwingigkeit zu seinem Auto huschen musste, hat er sich viel Zeit für unsere Schülerinnen und Schüler genommen und die zahlreichen Fragen zur Freude unserer Schüler sehr freundlich und ausführlich beantwortet und uns allen dabei einen Blick hinter die Kulissen gegeben. Interessant war nicht nur, dass er durch seine geballte Erfahrung als Politiker tief ins Detail gehen konnte, sondern auch, dass er dabei überaus nahbar wirkte und auch sein Familienleben mit in die Diskussion einbezog.

Im Namen des gesamten Teams der International School OWL und natürlich auch der Schülerinnen und Schüler danken wir Herrn Sieveke für den sehr angenehmen Besuch.

2021-11-22T09:33:05+01:00
Nach oben